Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Milioto

 

 

Mittelfeld:

4

Warncke

50.Min. Delling

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Lüttgens

 

 

 

8

Gundlach

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Gräfe

 

 

 

11

Lucht

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Gauda

 

 

 

13

Schröder

 

 

 

14

Delling

50. Min. für Warncke

 

 

15

 

 

 

 

16

Witthöft L.

 

 

 

17

Bachfeld

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

Geisler

1:2

20. Minute

 

 

Lucht

2:3

60. Minute

 

 

Lucht

3:3

69. Minute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:   TSV Sasel – TSV Wandsetal 3:3 (1 : 3) 03.10.09

 

Kein gutes Spiel aber viele Tore.

Die erste Hälfte könnte man eigentlich getrost vergessen. Es war ein grausiger Kick.

Die ersten zehn Minuten passierte rein gar nichts. Dann ein Einwurf für die Mannen aus dem Wandse-Tal. Der Ball wird per Kopf verlängert, ein Drehschuss in unserem Strafraum und es stand 0:1.

Nur 8 Minuten später das 0:2. Ein Spieler der Gäste geht alleine durch in den 16er, ein kurzer Pass und die Führung war ausgebaut.

Im Gegenzug in der 20. Minute ein Freistoß für uns, ca. 19m vor dem Tor. Boris passt kurz zu Thommy, der zieht ab, nur noch 1:2.

Unsere Freude über den Anschlusstreffer hielt leider nicht lange an, denn in der 24. Minute zirkelt Jaenisch aus ca. 14 m den Ball aus halbrechter Position zum 1:3 ins lange Eck.

Vor der Halbzeit können sich die Gäste noch zwei Großchancen erspielen. In der 28. Minute kriegen sie den Ball aus geschätzten 2,35 cm nicht über die Linie und in der 34. Minute treffen 2 Spieler in unserem Fünfmeterraum nicht den Ball. Zweimal riesiges Glück für uns.

In der 2. Hälfte sah es dann etwas besser aus. Wir waren um eine Ergebniskorrektur bemüht. Viel zu schreiben gibt es dennoch nicht. Es dauerte bis zur 60. Minute, als Gerhard vor das gegnerische Tor flankt und Boris den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielt.

Jetzt wurden noch mal alles restlichen Kräfte mobilisiert, Moral bewiesen und wir wurden belohnt. Thommy flankt in der 68. Minute von der rechten Seite scharf nach innen und wieder steht Boris richtig und netzt zum 3:3 Endstand ein.

 

Mein Fazit: Schlechtes Spiel, viele Tore und wir haben Moral bewiesen.

 

Viele Grüße

Michi